Wir sind Wiederholungstäter!

Auch in diesem Jahr haben wir an der Rewe Team-Challenge in Dresden teilgenommen.

Am 06.06.2023 wurde die Laborkleidung gegen das Laufoutfit getauscht. 13 lauffreudige Kolleginnen und Kollegen aus dem MVZ Humangenetik Dresden gingen an den Start. Getarnt als „Sequenzierläufer“, „Erbgut-Inspekteurinnen“ oder unter dem Motto „Gen können wir- Laufen auch?!“ galt es, die 5 km Strecke durch die wunderschöne Innenstadt von Dresden bei vorabendlicher Stimmung zu meistern. Egal ob mit persönlicher Bestleistung oder als entspannte Laufeinheit, ins Ziel gekommen sind wir alle. Ein großer Dank geht an die lieben Kolleginnen für die Unterstützung und Motivation vor, während und nach dem Lauf. Unter dem Motto „never stop an running team“ freuen wir uns schon darauf, nächstes Jahr wieder dabei zu sein! Gern mit einem noch größeren Team.

Laufgruppe
Unsere Laufgruppe

Menü